Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys       Katzenbabys
Katzen
Kater
Ahnen
Wir über uns
Impressum
Home
  Bjarne vom Achatgang, Blau getriegert
Außer das ich schön bin, bin ich nur noch lieb, genauso wie meine Kinder.

Ich hypnotisiere jeden mit meinen Smaragdaugen.

 
 
 
Frl. Smilla av Trulla, Blau - Silber - Weiß

Ich bin eine hervorragende Katzenmama mit Führungsqualitäten, und beherrsche auch den Schäferhund.

 
 
Yoyllen Yamasee vom Wunderbaum, Braum - Schwarz getiegert + Weiß

Ich habe mir meinen Papa vorbildlich gezähmt. Als Hamburger Deern verstehe ich mittlerweile auch Mannheimer Dialekt.

 

 
 
Tai - Pueky's Fiona, Schwarz (kastriert)
Mein Spitzname ist Hexlein und der Name ist Programm
 
 

Hoimatkens Tjorven

Braum - Schwarz getiegert + Weiß

Als Baby glänzte sie mit grenzloser Neugier. Das hat sich gelegt. Ich bin jetzt eine richtige Dame mit ausgezeichnetem Benehmen und überzeugender Optik.

 
 
Tai - Pueky's Ragna, Blau - Siber getiegert

 Ich bin der charmante Papaliebling und Smilla`s Tochter. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich bin bestimmt eine Katzenprinzessin. Du kannst auch Hoheit Schnucki zu mir sagen.

 
 
Tai - Pueky's Jana,
Schwarz - Weiß

 In der verrückten Meute kommt mir die Aufgabe des ausgleichenden Ruhepols zu. Meine Mama ist Bjarne.